U17 B1: Vorbericht ~ JSG Vulkanland Berndorf – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 29.10.16 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1
Auswärtsbilanz wieder positiv gestalten!

Am Samstag treffen wir nach einer dreiwöchigen Spielpause im Auswärtsspiel um 17:00 Uhr auf die JSG Vulkanland-Berndorf. Wir wollen unsere ausgeglichene Auswärtsbilanz von einem Sieg und einer Niederlage wieder zum Positiven gestalten. Für dieses Unterfangen müssen wir genau so konzentriert in die Partie gehen wie im Pokalspiel und mit einem sicheren Passspiel den Gegner zum Laufen bringen. Die Räume die sich dann ergeben müssen wir mit unserem Siegeswillen konsequent nutzen um zum Torerfolg zu kommen. In der letzten Saison zeigten wir in Berndorf ein ganz schwaches Spiel und so ist sich auch Co-Trainer Dirk Senz bewusst „das wir in Berndorf nur bestehen, wenn wir mehr investieren als der Gegner und geschlossen als Mannschaft auftreten“. Marc Roth konnte diese Woche wieder mit leichtem Lauftraining beginnen, aber er wird am Samstag noch nicht zur Verfügung stehen und verletzungsbedingt wird weiter Miguel Reves da Silva fehlen.

Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz um 17:00 Uhr in Hillesheim statt. Abfahrt in Morbach ist um 14:15 Uhr.