U19 A3: JSG Zell – JFV HH Morbach 4-1 (3-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A3

2 Pleite in Folge!

Gegen den Tabellenzweiten aus Zell verloren wir deutlich mit 1:4. Wie bereits in fast allen Spielen wurde die 1. Halbzeit total verschlafen. Die Gastgeber führten zur Halbzeit mit 3:0. Die drei Tore fielen nach 3 Standardsituationen, in denen unsere Mannschaft massiv schlief. Ansonsten hatte die Heimmannschaft aus dem Spiel heraus kaum Chancen. Doch auch wir hatten kaum Toraktionen. Michel Lorenz hatte die beste Möglichkeit. Sein Schuss aus gut 20 Metern ging jedoch nur an die Latte. Somit lief man wieder unnötig einem Rückstand hinterher. Nach der Halbzeit hielten wir dann etwas besser dagegen. Erspielten uns jedoch keine klaren Möglichkeiten. Mit einem Konter erhöhte Zell auf 4:0. Den Ehrentreffer erzielte Alex Herlach per Handelfmeter. Es sollten sich alle Spieler noch mal an ihre eigene Nase fassen und an die besseren ersten Wochen anknüpfen. Wenn nicht jeder mit 100% bei der Sache ist, werden wir kaum noch Punkte holen.
Wir möchten uns noch bei Yannick Ritter der uns bei diesem Spiel wieder ausgeholfen hat.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Klingel Johannes, 2 Köhnen Robin, 3 Herlach Alexander, 4 Martini Jannik, 5 Lorenz Michel, 6 Weber Patrick, 7 Krames Jean Luca, 8 Bastian Philipp, 9 Lossjew Robin, 10 Klein Julius, 13 Ritter Yannick

Ergänzungsspieler: 11 Höhl Lukas, 12 Schimper Niklas

Tore: 1:0 6 min., 2:0 22 min., 3:0 34 min., 4:0 69 min., 4:1 Alexander Herlach 76 min.

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  20