U13 D2: Vorbericht ~ JSG Morbach – JFV Vulkaneifel ~ Sa., 05.11.16, 13:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2
Wiedergutmachung!

Nach dem guten und erfolgreichen Start in die Standardstaffel gegen unsere D3 am letzten Wochenende geht es jetzt gegen die JFV Vulkaneifel 2. Gegen diesen Gegner haben wir etwas gut zu machen und uns für die unglückliche und unnötige Pokalniederlage zu revanchieren. Die Mannschaft aus der Eifel ist nicht ganz so gut in die neue Saison gestartet und verlor ihr Spiel am Wochenende knapp. Daher ist zu erwarten, dass wir auf eine motivierte Mannschaft treffen werden, die diese Niederlage vergessen lassen will. Wir müssen mit der gleichen Leidenschaft und Zweikampfhärte ins Spiel gehen wie in der Vorwoche, um nicht die gleichen Probleme wie beim Pokal-Aus zu bekommen. Personell ist noch nicht klar, wie sich das Team zusammenstellen wird. Elia laboriert immer noch an einer Erkältung und der ein oder andere wird seine verdiente Chance in der D1 bekommen.

Für das erste Heimspiel der neuen Runde wünscht sich das Team eine zahlreiche Unterstützung seiner Anhänger. Dabei ist zu beachten, dass dieses Spiel bereits um 13 Uhr stattfindet.