U15 C1: Vorbericht ~ TuS Mosella Schweich – JFV HH Morbach ~ So., 05.11.16, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Mit voller Konzentration nach Schweich!

Am Samstag gastiert unsere C1 beim Tabellenzwölften, der TuS Mosella Schweich. Gerne würden unsere Kicker den dritten Sieg in Folge einfahren, um den Abstand zu den unteren Regionen größer werden zu lassen – dafür wird jedoch auf jeden Fall eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel nötig sein. Die Verantwortlichen um Trainer Akim Baus sind zuversichtlich, dass dies auch gelingt, wenn jeder Spieler "eine Schippe drauflegt" und sich konzentrierter/konsequenter an die Vorgaben hält. Wie schwierig es gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel sein kann, haben die Morbacher ja letzten Samstag erlebt – wenn auch mit einem positiven Ausgang.

Bei zwei Spielern ist der Einsatz aufgrund von Verletzungen, die sie sich beim letzten Spiel zugezogen haben, noch fraglich. Wir wünschen ihnen auf diesem Weg gute Besserung!