U19 A1: 1. FC Saarbrücken – JFV Hunsrückhöhe Morbach 8-0 (3-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Chancenlos gegen den Topfavoriten aus Saarbrücken!!!

Am Samstag den 05.11.16 trafen unsere A1-Junioren auf den 1. FC Saarbrücken. Warum der 1. FC Saarbrücken als Topfavorit auf die Meisterschaft gilt, zeigte sie an diesem Tag. Der auf Bundesliganiveau spielende Gastgeber setzte uns von der ersten Minute an unter Druck, wir hatten kaum Zeit den Ball zu bearbeiten.

Es war schon beeindruckend, mit welcher Selbstsicherheit Saarbrücken den Ball in den eigenen Reihen hielt, beziehungsweise mit Diagonalbällen eine Spielverlagerung betrieb. So lag man bereits nach 39 Minuten mit 3:0 in Rückstand. Trotz der aussichtslosen Situation gelang es uns in der 1. Halbzeit einige Male gefährlich vor das Saarbrücker Tor zu gelangen. Das einzig ärgerliche in der ersten Halbzeit war die Entstehung der 3 Gegentreffer. Sie wurden nicht etwa vom 1. FC Saarbrücken herausgespielt, sondern entstanden durch Fehler unsererseits. Saarbrücken nutze dies gnadenlos aus und führte zur Halbzeitpause 3-0.

In der zweiten Halbzeit waren wir dem Dauerdruck der Saarbrücker unterlegen und konnten ihnen nichts mehr entgegen setzen. Innerhalb von 13 Minuten mussten wie die Gegentreffer 4:0, 5:0 und 6:0 hinnehmen. Unsere Mannschaft wehrte sich so gut es ging, doch Saarbrücken spielte heute ihren ganzen Frust der letzten 3 Spiele raus und so musste man noch die Treffer zum 7:0 und 8:0 Endstand hinnehmen.

Fazit:
Heute war einfach nicht mehr drin!

So spielte unsere Mannschaft:
1 Lukas Gibbert – 3 Lukas Kaut, 5 Martin Schultheis, 13 Pascal Zurgeihsel, 15 Niklas Demmer – 6 Jonas Juen, 8 Leon Backes – 10 Tim Oberländer, 11 Jonas von dem Broch (75' Daniel Kühn), 14 Jannik Schulz (65' Kevin Juchem) – 9 Tilmann Meeth

Ergänzungsspieler: 12 Johannes Becker (ETW), 2 Ruben Gröber, 4 Daniel Kühn, 7 Kevin Juchem, 16 Torben Welsch, 20 Nick Hoff

Tore: 1. FC Saarbrücken 8., 22., 36., 52., 58., 64., 65., 85.

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  150