U13 D2: Vorbericht ~ JSG Mont-Royal Enkirch II – JSG Morbach ~ Sa., 12.11.16, 14:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2
D2 mit Auswärtsspiel in Enkirch!

Die D2 trifft im dritten Spiel der Standardstaffel auf die zweite Mannschaft von Mont Royal. Zum Gegner kann man nicht allzu viel sagen, da bisher noch kein Spiel des Gegners in der Staffel stattgefunden hat. Es erwartet uns daher eine kleine Wundertüte auf dem Rasenplatz in Enkirch. Wichtig wird sein, die Entwicklung der letzten Wochen fortzusetzen. Das Defensivverhalten ist da besonders positiv hervorzuheben. Die Jungs verstehen immer besser, welche Räume defensiv besetzt werden müssen. Daher gelang es uns auch, den Gegnern wenig Torchancen zu ermöglichen. Wenn wir dies weiterhin so gut umzusetzen, wird es für jeden Gegner schwer sein, gegen unser Team zu Torchancen zu kommen. Unser Ziel am Samstag muss es sein, im Angriff zielstrebiger den Torabschluss zu suchen, dann sollte ein Dreier für uns drin sein.