U13 D1: Vorbericht ~ DJK St. Matthias Trier – JSG Morbach ~ Sa., 19.11.16, 12:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Spiel der Tabellennachbarn….

Im Spiel der beiden Tabellennachbarn treffen unsere D1-Junioren auf die um 2 Punkte besser platzierte DJK St. Matthias Trier. Nach dem tollen Heimsieg gegen Saarburg besteht nun die große Möglichkeit mit einem weiteren Sieg Anschluss an das untere Mittelfeld der Tabelle zu schaffen und sich einen weiteren Schritt vom Tabellenende zu entfernen. “Der Sieg gegen Saarburg war enorm wichtig und gibt uns Perspektive. Vor allem die 2. Hälfte tat den Jungs richtig gut. Jetzt haben wir den Fuß in der Tür und müssen durchgehen,“ beschreibt Trainer Uwe Hartenberger die aktuelle Situation. Großen Anteil am starken Spiel in Hälfte 2 hatte dabei Max Martini jr. aus der eigenen D2. “Was er geleistet hat war toll. Aber ebenso freue ich mich besonders für Max Martini sen., der seit Wochen als Stürmer vergeblich auf sein Tor warten musste und am Samstag mit 4 Treffern großen Anteil am 6:1 Sieg hatte,“ erklärt der Trainer.

Abfahrt zur Partie nach Trier ist 9.30 Uhr ab Clubheim Morbach.