U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Wittlich ~ Sa., 19.11.16 15:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Großkampftag!

Liebe Fußballfreunde, liebe Eltern und Fans der B-Jugend. Am Samstag 19.11. erwartet uns ein echtes Spitzenspiel auf der Sportanlage in Morbach. Wir dürfen den Tabellenersten Wittlich begrüßen. Hier wird es für mich zu einem Richtungsweisenden Spiel kommen. Richtungsweisend heißt, es ist von äußerster Wichtigkeit , dass die drei Punkte in Morbach bleiben, um wieder auf den Meisterschaftszug aufzuspringen. Mit Wittlich erwartet uns eine  top besetzte Mannschaft, die eine sehr gute Spielanlage besitzt und  es versteht, hohes Tempo zu gehen.  Für uns gilt es, gleich von Anfang an, hoch konzentriert zu sein, damit wir unser volles Leistungsniveau abrufen!! Wenn uns das gelingt, bin ich felsenfest davon überzeugt, das wir dem Spitzenreiter Paroli bieten. Ich wünsche uns alle ein faires und interessantes Spiel.