U17 B1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Wittlich 3-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Ziel erreicht – Tabellenführer geschlagen…

Wir haben ein Ausrufezeichen gesetzt und das Vorhaben den Tabellenersten zu bezwingen, ist uns gelungen. Ich glaube das es auf Grund  80.Minuten ein verdienter Sieg war. Doch es gibt noch Einiges zu tun und zu verbessern. Hier gilt es in erster Linie am Tempo zu arbeiten, im Spiel nach vorne brauchen wir mehr Aggressivität, Tempo, Leidenschaft, Laufbereitschaft. Das war auf Grund der ersten Halbzeit klar zu erkennen. In der Defensive und gegen den Ball standen wir gut, doch bei Ballbesitz sind wir noch zu brav. Ich erwarte hier einfach auf Grund der Leistungsstärke unserer Mannschaft mehr Dominanz. Dies geht nur über die von mir angesprochenen Tugenden. Es war ein Sieg, doch nicht mehr!!!!! Im nächsten Spiel können wir zeigen, was der Sieg gegen Wittlich wert ist bzw. war. Wir dürfen eines nicht tun, jetzt denken, wir sind schon am Ziel angekommen!!! Es wird sich am Samstag zeigen, wie charakterstark und siegeswillig wir sind!!

Wir werden diese Woche im Training knallhart an den Stellschrauben drehen, so dass es auch am Samstag nur einen Sieger geben kann und das ist die JFV Morbach. 

 

So spielte unsere Mannschaft:
Maurice Olk – Darius Burger, Marcel Schultheiß, Julian Eibes, Aaron Will – Dominik Schell, Niklas Baus, Lars Klassen (78' Jonathan Engel), Sven Reusch (74' Cedrik Licht), Maximilian Schemer (70' Robert Engel) – Ivan Gräber

Ergänzungsspieler:  Robert Engel, Cedrik Licht, Jonathan Engel

Tore:  1-0 23' Ivan Gräber, 2-0 41' Lars Klassen, 3-0 71' Ivan Gräber

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  40