U19 A3: JFV HH Morbach – JSG M.-R. Enkirch 2-4 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A3

Chancen nicht genutzt!

Im ersten Rückrundenspiel wollten wir endlich mal wieder Punkten. In den ersten Minuten begannen wir sehr nervös und mussten erst einmal unsere Grundordnung finden. Nach 7 min. ergab sich unsere erste Gelegenheit zum 1:0, nach Vorarbeit von Ruben traf Julius den Ball nicht richtig, sodass dieser rechts am Tor vorbei ging. In der Folge entwickelte sich ein Spiel das sich überwiegend zwischen den beiden Strafräumen abspielte. In der 35 min. jedoch hatte Julius die Möglichkeit uns durch einen Distanzschuss in Führung zu bringen, aber der Ball sprang vom Innenpfosten zurück ins Feld. So ging es dann Torlos in die Pause.

In der zweiten Halbzeit mussten wir bereits nach 7 min. einem Rückstand hinterher laufen. In den Folgeminuten kamen wir immer besser ins Spiel. Julius scheiterte noch in der 54 min, Ruben machte es 2 min später besser. Nach einem Eckball von Philipp konnte Ruben zum 1:1 einköpfen. In der 65 min. brachte Jannik uns in Führung. Wiederum war es Philipp der nach einem scharf getretenen Eckball Jannik mustergültig bediente. Wir mussten 5 min. später einen weiteren Gegentreffer einstecken. Es war nun ein offenes Spiel, wobei wir nach einem Eckball unseren nächsten Gegentreffer hinnehmen mussten. Wir riskierten nun nochmal alles aber der Ausgleich sollte uns an diesem Tag nicht mehr gelingen. So konnte der Gegner in der Nachspielzeit noch einen weiteren Treffer erzielen, zum Entstand von 2:4.

Heute konnte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben gekämpft und sich Chancen rausgespielt. Ein Dankeschön an Ruben Gröber, der uns heute ausgeholfen hat.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Klingel Johannes, 2 Rieb David, 3 Köhnen Robin, 4 Matini Jannik, 5 Gröber Ruben, 6 Keller Nico, 7 Krames Jean Luca, 8 Bastian Philipp, 9 Lossjew Robin, 10 Klein Julius, 11 Josten Christopher

Ergänzungsspieler: 12 Höhl Lukas, 13 Weber Patrick

Tore: 52 min. 0:1, 58 min. 1:1, 65 min. 2:1, 70 min. 2:2, 82 min. 2:3, 95 min. 2:4

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  30