U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Baustert ~ Sa., 26.11.16 15:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Hallo liebe Fans, Freunde und Eltern der B-Jugend. 

Am Samstag erwarten wir in Gonzerath 15.00 die B-Jugend von der JSG Baustert. Wir haben diese Woche ausführlich in der Trainingsarbeit auf das Thema hin gearbeitet, diesen Gegner nicht zu unterschätzen. Für mich zeigt sich in diesem Spiel, was der Sieg gegen Wittlich wert war. Wir haben das Potential mit der richtigen Einstellung die 3 Punkte zu Hause zu behalten. Wichtig wird sein, mit welchem Elan  jeder von uns in das Match geht. Nach den hervorragenden Trainingseindrücken und der sehr guten Einstellung freue ich mich jetzt schon riesig auf den Samstag. Ich wünsche den Zuschauern eine interessante Partie.