U17 B1: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Baustert 3-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Die nächste Hürde genommen!!!

Am Samstag hatten wir die JSG Baustert in Gonzerath zu Gast. Ein sehr unangenehmer Gegner, der sehr tief stand und sein Hauptaugenmerk auf das Verteidigen legte. Genau das war ja die Herausforderung für uns, dass wir hier die Nerven behalten und den Gegner einfach bespielen. Immer wieder den Ball mit hohem Tempo zirkulieren lassen, eine große Laufbereitschaft zeigen, Räume schaffen und Spaß am Ballbesitz haben. Genau das zeigte unsere Mannschaft in meinen Augen mit Bravur. Für mich hat es sehr viel Spaß gemacht der Mannschaft zu zuschauen. Die erste Halbzeit hat sich die Sache angedeutet und in der zweiten Hälfte waren wir dann dem Gegner mit Respekt, doch klar überlegen! Wie  schon des Öfteren von mir erwähnt, es gilt jetzt nicht lange zu feiern, sondern schon heute an das nächste Spiel zu denken und dies mit der gleichen Einstellung und Mentalität anzugehen. 

So spielte unsere Mannschaft:

Maurice Olk – Darius Burger, Marcel Schultheiß, Julian Eibes, Aaron Will – Dominik Schell, Niklas Baus – Lars Klassen, Sven Reusch, Maximilian Schemer – Ivan Gräber

Ergänzungsspieler:  Robert Engel, Cedrik Licht, Jonathan Engel

Tore:  Niklaus Baus, Ivan Gräber, Lars Klassen

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  30