U13 D1: Vorbericht ~ FSV Salmrohr – JSG Morbach ~ Sa., 03.12.16, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Herkulesaufgabe!

Eine in dieser Saison der schwierigsten Aufgaben steht unserer D1 bevor. Nach 4 ungeschlagenen Partien, wobei die letzten 3 allesamt gewonnen wurden, treffen die Jungs um Trainer Uwe Hartenberger nun auf die Mannschaft die mit Sicherheit in der Offensive am stärksten besetzt sein wird.“Salmrohr an einem guten Tag ist meiner Meinung nach stärker als Eintracht Trier. Es ist eine große Herausforderung für uns gegen sie zu spielen. Nach den erfolgreichen letzten Wochen fahren wir ohne sportlichen Druck nach Salmrohr und wollen uns bestmöglich verkaufen. Fehlen wird dabei Torjäger Max Martini der am Wochenende nicht zur Verfügung stehen kann. Abfahrt zur Partie ins Salmtal ist 11.45 Uhr ab Clubheim Morbach.