U19 A3: JFV HH Morbach – JSG Altrich 3-1 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A3

Endlich mal wieder drei Punkte!

Trotz der schwierigen Platzverhältnisse, teilweise gefroren, hatten wir einen guten Start ins Spiel gegen die JSG Altrich. Bereits in der fünften Minute hatten wir die erste Chance, Ruben traf nach einer Freistoßflanke von Nico leider nur den Pfosten. In der elften Minute die nächste, durch Alex, der mit einem Heber nur am Tormann scheiterte. Julius marschierte in der 13. Minute über die linke Seite und konnte zum 1:0 vollenden.
Nach Vorarbeit von Alex konnte Christopher in der 23 Minute mit einem platzierten Schuss ins linke Eck zum 2:0 erhöhen. Julius hatte in der 34 Minute die Chance auf 3:0 zu erhöhen, was ihm jedoch verwehrt blieb. So ging es dann mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

Was wir uns in der Halbzeitpause vornahmen, das Spiel nicht wieder aus der Hand zu geben, konnten wir leider nicht umsetzen. Der Gegner kam immer mehr ins Spiel und wir hatten zu dieser Zeit etwas Glück keinen Gegentreffer zu kassieren. Mitte der zweiten Halbzeit hat sich die Mannschaft wieder etwas gefangen und wir kamen in der 75 Minute zu einer guten Torchance, bei welcher Nico leider nur den Pfosten traf. Keine 4 Minuten später dann die Doppelchance, zuerst scheiterte Nico und danach Julius am Torwart. In der 82. Minute konnte Nico nach einem Zuspiel von Ruben alleine auf den Torwart zulaufen und zum 3:0 einschieben. Eine weitere Gelegenheit zu einem Treffer hatte Robin, sein Freistoß wurde zu einem Flatterball klatschte aber leider nur an die Latte. Jedoch konnten wir leider auch dieses Spiel nicht zu Null spielen und kassierten in der 85. Minute das 3:1, was auch der Endstand war. 0Da wir heute gegen eine Neuner-Mannschaft spielten, musste sich die Mannschaft auf eine ungewohnte Situation einstellen. Dies klappte in der ersten Halbzeit besser als in der zweiten. Nichts desto trotz konnten wir endlich mal wieder drei Punkte einfahren und das war schließlich das Ziel.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Klingel Johannes, 2 Köhnen Robin, 3 Herlach Alexander, 4 Martini Jannik, 6 Keller Nico, 7 Gröber Ruben, 8 Bastian Philipp, 10 Klein Julius, 11 Josten Christopher

Ergänzungsspieler: 5 Rieb David, 9 Lossjew Robin, 12 Schimper Niklas, 13 Weber Patrick

Tore: 13 min. Julius Klein 1:0, 23 min. Christopher Josten 2:0, 82 min. Nico Keller 3:0, 85 min. Gegentor 3:1

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  20