U15 C1: Vorbericht ~ SV Eintracht Trier II – JFV HH Morbach ~ Sa., 10.12.16, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Endspurt!

Im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres 2016 gastiert unsere C1 am 10.12. beim SV Eintracht Trier II. Nach einer bisher erfolgreichen, aber auch kräftezehrenden, Saison gilt es, die Energie noch einmal zu bündeln. Mit unbändigem Willen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung (zwei der großen Stärken unseres Teams) will man die letzten drei Punkte des Jahres mit nach Morbach nehmen. Außerdem möchte man es besser machen als im Hinspiel gegen Trier. Dies endete 0-0, schmeichelte allerdings nur den Trierern…….

Die Niederlage letzten Samstag war zwar ärgerlich, schmälert aber nicht die bisher gebrachten, guten Leistungen. Mit der richtigen Einstellung sollte es also möglich sein, das Ergebnis positiv zu gestalten – aber nur, wenn man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nimmt…..

Wie immer hoffen unsere Kicker auf zahlreiche Unterstützung !!!!!!!!!!