Aus Hahn Airport Feriencamp wird E. Gräber Diamantwerkzeuge Feriencamp!

Aus Hahn Airport Feriencamp wird E. Gräber Diamantwerkzeuge Feriencamp!

Seit 2013 unterstützte uns der Frankfurt Hahn Airport bei unserem Feriencamp und sicherte so über Jahre hinweg die qualifizierte Ausbildung während der Sommerferien der Nachwuchskicker. Der JFV HH Morbach bedankt sich nochmals an dieser Stelle für die langjährige Treue und Unterstützung.

Ab 2017 konnte der JFV HH Morbach erfolgreich einen Neuen Namensgeber und Sponsor für unser Feriencamp finden. Mit E. Gräber Diamantwerkzeuge GmbH aus Stipshausen wird so die weitere erfolgreiche Arbeit gesichert und den Jugendlichen während den Sommerferien, wie bereits in den vergangenen Jahren, ein besonderes Highlight angeboten. Die E. Gräber Diamantwerkzeuge GmbH hat seit Ihrer Gründung im Jahr 1987 sich zum Spezialisten für Werkzeuge zum Drehen, Fräsen und Bohren einen Namen gemacht. Mittlerweile verkauft die Firma über Fachhändler in ganz Europa und Fernost ihre Produkte. Weitere Informationen findet ihr auf der Internetseite www.graeber-diamant.de.

Der JFV HH Morbach bedankt sich bei E. Gräber für die Unterstützung in den kommenden Jahren.