U19 A1: SG 2000 Mülheim-Kärlich – JFV HH Morbach 2-2 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Punkteteilung in Mülheim-Kärlch !!!

Am Sonntag den 26.03.2017 traf man auf die SG 2000 Mülheim-Kärlich die ebenfalls um den Abstieg kämpfen ! Wie im Vorbericht von Trainer Uwe Hartenberger erwähnt erwarteten wir einen kampfstarken Gegner, der alles versuchen wird gegen uns 3 Punkte einzufahren. In den ersten 10 Minuten war es ein zerfahrenes Spiel von beiden Seiten. In der 15 Minute spielte Martin Schultheis einen langen Ball auf Tilmann Meeth, der entschlossen zum 0:1 abschloss. Von da an hatte man das Spiel im Griff mit der richtigen Mischung von Ballbesitzzeiten und den langen Diagonalbällen. In der 35. Minute musste man das 1:1 hinnehmen nach einem Ballverlust von Luca Heintel im Mittelfeld. So ging man mit einem Leistungsgerechten 1:1 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause hatte man in den ersten 10 Minuten keinen Zugriff und musste einige brenzlige Situationen zu überstehen. Der beste Spieler am heutigen Tag brachte uns in der 57. Minute in Führung. Lukas Kaut zog einen Freistoß auf den zweiten Pfosten, den Martin Schultheis per Kopf zur 1:2 Führung vollendete. Der Führungstreffer brachte wieder Sicherheit in unser Spiel und man hatte 2-3 gute Chancen, die Führung aus zu bauen. So kommt es wie so oft im Fußball: Wer seine Gelegenheit nicht nutzt wird bestraft und muss in der 90. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2 hinnehmen.

Fazit:
Wenn auch etwas unglücklich für unsere Mannschaft ist das Ergebnis unter dem Strich eine gerechte Punkteteilung. Was positiv zu sehen ist, ist dass wir seit 3 Spielen ohne Niederlage sind!!

So spielte unsere Mannschaft:
1 Lukas Gibbert- 2 Lukas Kaut, 4 Daniel Kühn, 5 Maétin Schultheis, 13 Pascal Zurgeihsel- 6 Jonas Juen, 8 Leon Backes ( 60. Jannik Schulz)- 10 Tim Oberländer, 11 Luca Heintel, 19 Jonas von dem Broch ( 87. Nick Hoff)- 9 Tilmann Meeth

Ergänzungsspieler: 12 Johannes Becker (ETW), 16 Erich Klassen, 17 Jannik Schulz, 18 Torben Welsch, 20 Nick Hoff

Tore: 15. 0:1 Tilmann Meeth, 35. 1:1 Mülheim-Kärlich, 57. 1:2 Martin Schultheis, 90. Mülheim-Kärlich

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  95