U12 D2: Vorbericht ~ JFV Vulkaneifel II – JSG Morbach ~ Sa., 01.04.17, 11:30 Uhr

  • Beitrags-Kategorie:U12 D2
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

D2 in der Vulkaneifel zu Gast!

Die D2 tritt am Samstag bereits um 11.30 Uhr in Wallscheid gegen die JFV Vulkaneifel2 an. Dies ist bereits das dritte aufeinandertreffen in der laufenden Saison. Die beiden bisherigen Spiele waren komplett ausgeglichen. Im Pokal besiegte uns die Vulkaneifel nach hartem Fight in der Verlängerung und im Hinspiel kam man trotz Chancenplus nicht über ein 1:1 hinaus. Die Punkteteilung war auch der einzige Punktverlust den unser Team verkraften musste. Auch im dritten Match wird ein spannendes Spiel zu erwarten sein, da es für die Vulkaneifel auch darum geht, den Abstand zu unserem Team in der Tabelle zu verkürzen. Wie der Kader für Samstag aussieht, wird sich erst nach dem Abschlusstraining zeigen.