U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – DJK St. Matthias Trier ~ Sa., 01.04.17, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Hoffen auf Heimdreier..!

Nach der 0:1 Niederlage der Vorwoche in Gillenfeld gegen den JFV Vulkaneifel treffen unsere D1 Jungs zu Hause auf den Gast aus St. Matthias Trier. Eine spielstarke Mannschaft die es uns im Hinspiel bei einem Spiel auf Augenhöhe doch sehr schwer gemacht hatte, wir jedoch in einem sehr guten Spiel mit 2:1 die Oberhand behielten. Die personell schwierige Situation hat sich durch die Rückkehr von Stürmer Max Martini leicht entspannt und gibt Trainer Uwe Hartenberger im vorderen Bereich doch mehr Möglichkeiten als in der Vorwoche. Um eine Chance auf den Sieg zu haben, bedarf es einer ähnlich guten Grundorganisation im Spiel gegen den Ball wie in Gillenfeld und darüber hinaus nach Ballgewinn eine größere Durchschlagskraft im Angriffsdrittel. Die Partie findet um 14.00 Uhr auf der Kunstrasensportanlage in Morbach statt.