U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – TuS Mayen ~ Sa., 08.04.17, 15:45 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Mit Mut und Selbstvertrauen!

Am kommenden Samstag geht es für die C1 aus Morbach gegen die TUS Mayen. Das Hinspiel wurde von unserer U15 klar dominiert. Doch wer glaubt, dass diese Partie ein reiner Selbsläufer wird, muss sich nur die letzten Ergebnisse der TUS anschauen. Mit Siegen gegen Koblenz und die Rhein-Hunsrück sind die Gäste top aus dem Winter gestartet und haben sich auf den 3. Tabellenplatz vorgearbeitet. Doch mit einem Sieg, kann Morbach wieder vorbeiziehen und in der Tabelle weiter nach oben klettern. Wenn es an diesem Tag gelingt, Mayen frühzeitig zu stören und seine eigenen Stärken auszuspielen, stehen die Chancen gut, die 3 Punkte auf dem Morbacher Konto zu verbuchen.

Über eine große Portion Unterstützung unserer Jungs würde sich das Trainerteam Eck Patrick, Greweling Kevin und Fuchs Manuel und die Mannschaft sehr freuen. Also los, packt am Samstag die Tröten ein und kommt zum Sportplatz nach Morbach. Anstoß der Begegnung ist um 15:45 Uhr!