U15 C1: JFV HH Morbach – TuS Mayen 1-1 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Gerechtes Remis!

Am Samstag standen sich die C-Junioren unseres JFV und des TuS Mayen bei frühlingshaften Temperaturen in Morbach gegenüber.

In den ersten 15 Minuten entwickelte sich ein Spiel, in dem beiden Mannschaften von Beginn an der Wille anzumerken war, das Spiel erfolgreich gestalten zu wollen – leichte Vorteile konnte der JFV für sich verbuchen. In der 16. Minute wurde eine vielversprechende Chance vergeben, eine Minute später konnte der Gästekeeper einen Schuss von David halten. Nachdem Alessandro in der 30. Minute nach einem vermeintlichen Foul unglücklich auf den Arm gefallen ist, musste er erst mal bis zur Halbzeit vom Feld. Kurz darauf hätte Tim beinahe mit einem Kopfball nach einer Ecke das 1:0 erzielt, doch ein Mayener konnte noch auf der Linie klären! Auf der anderen Seite konnten die Gäste kurz vor der Halbzeit zwei Chancen nicht nutzen. In der Nachspielzeit überschlugen sich die Ereignisse: Nachdem Tim den Torwart ausgespielt und quer auf Morteza gelegt hatte, konnte dieser das 1:0 für die Morbacher erzielen! Durch mehrere Unkonzentriertheiten auf unserer Seite konnten die Mayener jedoch noch in der zweiten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich erzielen!

Joshua musste zu Beginn der zweiten Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden, Alessandro konnte wieder mitwirken. Zu Beginn des letzten Durchgangs entwickelte sich ein ähnliches Spiel wie im ersten, nur dieses mal mit leichten Vorteilen für die Gäste. Mit der Zeit wurde das Spiel wieder ausgeglichener. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass die Mannschaft, die das nächste Tor schießen würde, den Platz als Sieger verlassen hätte. Aber soweit kam es nicht und somit blieb es beim Unentschieden, mit dem beide Seiten an diesem Tag zufrieden sein konnten! Bis zum nächsten Spiel in zwei Wochen ist nun genügend Zeit, im Training konzentriert zu arbeiten, damit man gut vorbereitet ins Spiel bei Trier-Tarforst gehen kann.

Aber zunächst wünscht die C1 des JFV HH Morbach seinen Fans ein "Frohes Osterfest" !!!
 

So spielte unsere Mannschaft:

1 Keller, Christoph – 2 Gerk, David – 3 Fuchs, Joshua (36. Marino, Alessandro) – 4 Mutsch, Noah – 5 Oancea, Darius – 6 Martini, Jan-Luca – 7 Faust, Phillipp – 8 Marino, Alessandro (30. Franz, Julian, 64. Greber, Jonas) – 9 Sausen, Tim – 10 Juen, Markus – 11 Hosseiny, Morteza

Ergänzungsspieler: 12 Franz, Julian – 13 Greber, Jonas – 14 Ganz, Fynn

Tore:  1:0 Morteza, Hosseiny (35.+1) – 1:1 (35.+2)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  65