U15 C2: JFV HH Morbach – JSG Kinderbeuren 4-3 (3-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2
Glücklicher Sieg!

Auf einem gut zu bespielenden Rasenplatz in Haag, trafen wir auf die Sportfreunde aus Kinderbeuren. Ein echtes Spitzenspiel zwischen dem dritt und Zweitplazierten der Liga.

Bereits nach 7 Minuten lagen wir mit 2-0 in Führung. Ein Eigentor, sowie ein Torwartfehler nach einem Fernschuss von Buschbaum ließen auf eine ruhige Partie hoffen. Statt der erhofften Ruhe wurde der Gegner immer aggressiver und setzte uns unter Druck. In der 12. Minute köpfte Kinderbeuren nach einer Ecke zum Anschluss ein. Die Nervosität der Spieler war förmlich zu spüren. Fehler auf Fehler schlichen sich in unser Spiel ein. Nach einem im Strafraum zu kurz abgewehrten Ball, trafen die Gäste mit einem Fernschuss aus 20 Metern zum Ausgleich. Drei Minuten später, endlich ein Angriff über die Flügel, der von Marlon am langen Pfosten über die Linie gedrückt wurde. Mit einer knappen, glücklichen Führung ging es in die Pause.

Nach Wiederbegin (38.Minute) kam Kinderbeuren nach einem Abwehrfehler zum 3-3 Ausgleich. Der Gegner ließ uns keine Chance unser Spiel über die Flügel zu gestalten. Die nun immer öfter von uns gespielten langen Bälle, wurden von den Gästen abgefangen und zu gefährlichen Angriffen ihrer Seitz genutzt. Kinderbeuren lies einige Großchancen liegen. Zum Überfluss handelte sich Jonas noch eine Zeitstrafe ein. Mit viel Glück überstanden wir diese Phase. Die Gäste spielten auf Sieg, was uns gegen Spielende Konterchancen ermöglichte. Eine davon wurde in der 65. Minute von Buschi zum 4-3 Endstand genutzt.

Ein am Ende sehr glücklicher Sieg den wir und der Gegner nach intensivem Kampf (4.mal gelb, 1 Zeitstrafe), mit je zwei Verletzten teuer bezahlen. Gute Besserung an die Spieler.
Nun treffen wir am Mittwoch in Hinzerath im Kampf um die Meisterschaft auf unser C3.

Danke an David Buschbaum aus der C3, der uns mit seinen zwei Toren, diesen Sieg sicherte.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Nellinger – 2 Greber N., 3 Marx F., 4 Vochtel, 5 Merten – 6 Greber J.- 7 Martini L, 8 Buschbaum, 9 Marx M., 10 Hallas – 11 Korb

Ergänzungsspieler:  12 Schemer , 13 Ganz , 14 Eibes , 15 Schuh , 16 Thees

Tore: 1-0 Eigentor Rößler (4.) , 2-0 Buschbaum (7.) , 2-1 Rößler (12.) , 2-2 Hommes (19.) , 3-2 Korb (22.) , 3-3 Hermann (38.) , 4-3 Buschbaum (65.)

Besondere Vorkommnisse:  gelbe Karte: Marx M.,Greber J., Korb – Zeitstrafe: Greber J.

Zuschauer: 30