U15 C2: JFV HH Morbach – JSG Hetzerath 5-1 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2
Klarer Sieg!

Gut erholt und ohne verletzte Spieler, trafen wir in Haag nach der Niederlage im Derby, auf die Sportfreunde aus Hetzerath. Im dritten Spiel binnen einer Woche, begannen wir sehr offensiv.

Bereits in den ersten Minuten wurden zwei Tormöglichkeiten vergeben. In der 8. traf Matthias im Nachschuss zur 1-0 Führung. Hetzerath wurde nun offensiver. Ein Stellungsfehler unseres Außenverteidigers und ein schlecht geführter Zweikampf führten nach einem Foul zum Elfmeter für die Gäste. Dieser wurde von unserem sehr gut haltenden Torwart abgewehrt. Unser Spiel wurde immer dominanter über die Flügel vorgetragen. Nach einer Flanke von rechts traf Marlon mit einem Kopfball die Latte. Nach einem Standart für die Gäste, wurde der Ball von Matthias in den Lauf von Marlon gespielt. Dieser traf in der 22 Minute nach einem Sprint über das halbe Feld, zum 2-0. Es folgten einige Wechsel. Mit 2-0 ging es in die Pause.

Nach Wiederbegin entwickelte sich eine offen geführte Partie. Beide Mannschaften agierten sehr offensiv. Auf beiden Seiten wurden Chancen heraus gespielt, die jedoch meist durch ungenaue Zuspiele in die Spitzen, zunichte gemacht wurden. Nach einem Foul der Gäste im Mittelfeld, schnappte sich Jonas in der 43. Minute den Ball und traf aus gut 30 Metern ins lange Eck. Erneut ein Freistoß aus dem Halbfeld, führte nach einer Hereingabe von Niklas und einem kuriosen Kopfball von Matthias in der 50. Minute zum 4-0. Das 4-1 für Hetzerath in der 54. Minute, nach einem Abwehrfehler, zeugt von einem nie aufgebenden Gegner. In einer von beiden Mannschaften attraktiv geführten Partie, setzte Marlon in der 65. Minute, nach einer Vorlage von Ramon den Schlusspunkt zum 5-1.

Eine sehr gute Mannschaftsleistung führte zu diesem Sieg, der wohl um ein Tor zu hoch ausgefallen ist. Ein Kompliment an die Mannschaft, die im dritten Spiel innerhalb einer Woche , bis zum Schluss nach vorne spielte.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Nellinger – 2 Greber N. , 3 Merten , 4 Vochtel , 5 Schemer – 6 Greber J. , 7 Marx F. , – 8 Leis , 9 Marx M. , 10 Hallas – 11 Korb

Ergänzungsspieler:  12 Ganz , 13 Nau , 14 Thees , 15 Martini J. , 16 Eibes

Tore: 1-0 Marx M. (8.) , 2-0 Korb (22.), 3-0 Greber J.(43.) , 4-0 Marx M.(50.) , 4-1 Follmann (54.) , 5-1 Korb (65.)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 20