U19 A1: Vorbericht ~ SV Gonsenheim – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 06.05.17, 17:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Individuelle Fehler abstellen….

Trainer Uwe Hartenberger fehlten nach der Partie gegen Saarbrücken die Worte. “Erzähle mal jemand nach einer 1:6 Niederlage das man gut gespielt hat. Der lacht einen üblicherweise aus,“ so das Fazit des Trainers nach der klaren Niederlage der Vorwoche gegen Saarbrücken. Die personell auf dem Zahnfleisch kriechende Truppe zeigte ihre beste Rückrundenleistung, vor allem in Hälfte 1 und lag durch sage und schreibe 4 individuelle Fehler aussichtlos zurück. Dies soll und muss sich gegen Gonsenheim ändern, ansonsten wird es auch in der Landeshauptstadt Mainz nichts zu holen geben. „Saarbrücken hatte natürlich die absolute Klasse alle 4 Fehler konsequent zu bestrafen um dann dieses Ergebnis zu erzielen,“ gibt Hartenberger die Klasse des Gegners zu. Ob sich die Personalsituation gegenüber der Partie der Vorwoche entspannen wird stand Mitte der Trainingswoche noch nicht endgültig fest.