You are currently viewing Neuer Sponsor Gartenbau Johannes Kaufmann

Neuer Sponsor Gartenbau Johannes Kaufmann

  • Beitrags-Kategorie:Sponsorenberichte
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Seit über 20 Jahren ist mittlerweile Gartenbau Kaufmann ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Seine Freude am Beruf und seine langjährige Erfahrung zeichnet die Firma von Herrn Kaufmann ab und dies wird von seinen Kunden sehr geschätzt.

“Umso erfreulicher ist es, das der JFV HH Morbach Herrn Kaufmann für die Jugendarbeit hier im Verein gewinnen konnten. Das Herr Kaufmann von unserer Arbeit überzeugt ist war sofort erkennbar, und dies signalisierte Herr Kaufmann auch durch einen 2-Jahres-Sponsorenvertrag.” äußerte sich Jugemdkoordinator Uwe Hartenberger erfreut.

Wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit und bedanken uns für die Unterstützung.