U17 B1: JSG Wittlich – JFV HH Morbach 0-0 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Punkteteilung in Wittlich!

Die B1 der JFV HH Morbach hat im Spitzenspiel der Bezirksliga gegen Wittlich 0:0 gespielt. In der ersten Halbzeit war die Partie sehr ausgeglichen, bei dem sich beide Teams nichts schenkten. Die Wittlicher beschränkten sich mehr auf langgeschlagene Bälle und versuchten durch gut vorgetragene Konter zum Erfolg zu kommen. Die Morbacher versuchten durch ein Aufbauspiel sich die Chancen zu erspielen, dies gelang in der ersten Halbzeit aber nur bedingt. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel hatten dann die Gäste das Spiel fest im Griff und es wurden sich gute Torchancen über die linke und rechte Außenposition herausgespielt. Die Gastgeber kamen kaum noch aus ihrer eigenen Hälfte und die Führung für die Morbacher lag in der Luft. Ein Tor wurde den Morbachern vom guten Schiedsrichter aber aberkannt, weil der Torhüter von Wittlich im Luftkampf behindert wurde. Die noch in der ersten Halbzeit gut vorgetragenen Konter der Wittlicher waren in der zweiten Halbzeit nicht mehr so zielstrebig .Die Morbacher spielten eine gute zweite Halbzeit, aber Sie belohnten sich leider nicht mit einem Tor. So endete das Spiel mit 0:0.

Fazit: Eine gute Leistung reicht halt nicht immer für einen Sieg. Dennoch muß man nach vorne schauen und die letzten beiden Spiele erfolgreich bestreiten.

So spielte unsere Mannschaft:

1 (TW) Maurice Olk – 2 Jonathan Engel , 3 Marcel Schultheis , 4 Julian Eibes , 5 Robert Engel – 6 Niklas Baus – 7 Sven Reusch , 8 Ivan Gräber, 9 Maximilian Schemer – 10 Dominik Schell , 11 Lars Klassen

Ergänzungsspieler:  12 Alessandro Marino. , 13 Tim Sausen

Tore:  keine

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  50