U19 A1: Vorbericht ~ VFR Womatia Worms – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ So., 18.05.17, 13:00 Uhr

  • Beitrags-Kategorie:U19 A1
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Saison neigt sich dem Ende…….

Mit der letzten Auswärtspartie in der Nibelungenstadt am 25.Spieltag geht für unsere A1-Junioren das Abenteuer Regionalliga langsam zu Ende. Es ist nochmal die Möglichkeit gegen einen dieser klangvollen Namen zu zeigen, das die Mannschaft die Berechtigung hatte in der Liga anzutreten, was sicherlich auch in vielen Spielen der Fall war. “Natürlich ist das bei bereits feststehendem Abstieg eine Motivationsfrage. Aufgrund dessen war ich im Spiel gegen Elversberg mit der Einstellung der Spieler auch einverstanden. Das müssen wir am Sonntag in Worms auf gleicher Basis angehen,“ hofft Trainer Hartenberger vor allem auf die Rückkehr von Jonas Juen und evtl. auch Pascal Zurgheisel.“Wir werden im Abschlusstraining schauen ob es eine Möglichkeit für Sonntag gibt und ob wir aufgrund der Situation das Risiko akzeptieren,“ ist Hartenberger bewusst das beide Spieler eine große Bedeutung für ihre Mannschaft haben. Ansonsten stehen alle Spieler zur Verfügung.