U15 C3: JSG Untere Salm Bruch – JFV HH Morbach 1-8 (0-1)

  • Beitrags-Kategorie:U15 C3
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Schaulaufen des Meisters !!!

Im letzten Meisterschaftsspiel ging es trotz der Tatsache, daß wir einige wichtige Leistungsträger gar nicht oder nur minutenweise einsetzen konnten, darum die Saison auch mit einem Sieg zu beenden, und die bestmögliche Punktausbeute zu erzielen. Dies ist mehr als gelungen, und es war deutlich zu sehen, wie positiv sich alle Spieler im Laufe der Saison entwickelt haben. Es wurde über die ganze Spielzeit hinweg sehr guter Kombinationsfußball gespielt, und die Mannschaft strahlte auch in dieser Besetzung eine große Dominanz und Überzeugung aus. Das einzige Manko der ersten Hälfte war, daß aus der Vielzahl von hochkarätigen Möglichkeiten nur ein Stand von 1:0 heraus sprang.

In der 2. Hälfte wurde dieses Manko behoben, und die Tore nach teilweise sehr gut vorgetragenen Angriffen erzielt. Der Gegner war kaum mehr in der Lage nach vorne zu spielen, und hatte alle Hände voll zu tun nicht noch mehr Gegentreffer zu kassieren. Ein auch in der Höhe verdienter 8:1 Sieg für die Truppe um das Trainergespann Alex Geus und Udo Gnad. Nun gilt es, sich in den nächsten Trainingseinheiten auf das Pokalfinale vorzubereiten.

Glückwunsch vom Trainerteam an die gezeigte Leistung der Mannschaft während der kompletten Saison.

So spielte die Mannschaft:

1 Paul Rieth – 12 Jan Lucas Lieser, 5 Adel Dedic, 4 Maximilian Geus , 3 Lukas Eltges – 2 Sinan Gnad, 8 Marcel Stürmer – 11 Ernes Husic, 6 Oliver Schommer , 10 Julian Thomas – 9 Justin Eck

Ergänzungsspieler: 7 Linus Steinmetz, 13 Felix Baranowsky, 14 Flo Hieronimus, 15 Rokan Özdemir

Tore:  1:0 Eigentor, 2:0 Oliver Schommer, 3:0 Marcel Stürmer, 4:0 Adel Dedic, 5:1 Rokan Özdemir, 6:1 Rokan Özdemir, 7:1 Rokan Özdemir, 8:1 Flo Hieronimus

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  30