U17 B1: FSV Salmrohr – JFV HH Morbach 0-3 (0-2)

  • Beitrags-Kategorie:U17 B1
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Auswärtserfolg der B1 Jugend!

Im letzten Ligaspiel hat die B1 der JfV HH Morbach in Salmrohr verdient mit 3:0 gewonnen. Bei großer Hitze ging es im letzten Spiel um nichts mehr, weil die Platzierungen schon vor dieser Partie feststanden. Dennoch zeigten die Gäste aus Morbach eine ansprechende Leistung. In der 7. Minute erzielte Sven Reusch das 1:0 für Morbach nach einer guten Vorbereitung durch Alessandro Marino. Durch gutes Kombinationsspiel konnte dann in der 11. Minute das 2:0 für Morbach durch Tim Sausen erzielt werden. Mit dieser 2:0 Führung ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel beschränkte sich Morbach, den Ball in den eigenen Reihen zu halten und ging nicht mehr das hohe Tempo der ersten Hälfte. Dennoch konnten weiterhin gute Chancen herausgespielt werden. In der 80. Minute wurde Maximilian Schemer von Niklas Baus gut frei gespielt und erzielte das 3:0 Endergebnis für die Gäste aus Morbach.

Fazit: Ein guter Abschluss im letzten Ligaspiel und mit der Vizemeisterschaft hat man jetzt sogar noch die Möglichkeit in die Rheinlandliga aufzusteigen. Mit einer Kaderstärke von 12 Spielern hat man das bestmögliche erreicht und belegte sogar in der Rückrundentabelle den 1 . Platz. Der Abstand zu Wittlich konnte zwar verkleinert werden, dennoch wurde über die gesamte Saison Wittlich verdient Meister. Wir aus Morbach schicken viele Glückwünsche nach Wittlich für das Erreichte.

So spielte unsere Mannschaft:
1 (TW) Maurice Olk – 2 Jonathan Engel , 4 Noah Mutsch , 7 Sven Reusch , 8 Dominik Schell, 9 Tim Sausen, 10 Alessandro Marino, 11 Rokan Özdemir, 13 Lars Klassen, 14 David Buschbaum, 16 Markus Juen

Ergänzungsspieler:  3 Maximilian Schemer, 15 Julian Eibes, 6 Niklas Baus , 12 Marcel Schultheis, 5 Robert Engel , 19 Jan-Luca Martini, ETW Christoph Keller

Tore:  7 Min. 1:0 Sven Reusch, 11. Min. 2:0 Tim Sausen, 80 Min. 3:0 Maximilian Schemer

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  40