U13 D1: Vorbericht ~ JSG Stahl – JSG Morbach ~ Sa., 26.08.17, 12:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Endlich geht’s los……

Nach einer intensiven 8-wöchigen Vorbereitungsphase reisen unsere D1-Junioren zu ihrem 1. Meisterschaftsspiel bei der JSG Stahl an. Sicherlich ein nicht einfacher Auftakt für die Jungs um Trainer Uwe Hartenberger, der eine schwierige Saison prognostiziert, sich aber auf den Ligaauftakt freut. “Ich bin froh, dass es endlich losgeht. Wir haben sehr gut gearbeitet und ich hoffe das wir das am Samstag auch zeigen werden können. Mit Stahl haben wir direkt ein Brett zu Beginn vor der Brust. Wo wir aktuell stehen ist ja immer vor dem 1.Spiel schwierig zu sagen, weil man auch die Leistungsstärke der anderen Teams noch nicht entscheidend einschätzen kann,“ hofft Hartenberger durch ein gutes Spiel seiner Jungs etwas Zählbares mit nach Hause nehmen zu dürfen. Zum Saisonauftakt stehen alle Spieler zur Verfügung. Abfahrt zur Partie nach Stahl ist 09.30 Uhr ab Clubheim Morbach.