U19 A1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – JSG Atzelgift ~ Sa., 26.08.17, 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Unangenehme Heimaufgabe….

Die A-Jugend trifft am Samstag um 17 Uhr in Morbach auf die Spielgemeinschaft aus Atzelgift. Nach dem guten Auftritt in Andernach, wo eine Weiterentwicklung unseres Spiels zu erkennen war, heißt es nun genau dort weiter zu machen. Vor allem im Spiel gegen den Ball war es über weite Strecken eine gute Teamleistung, die zu bestätigen und über 90 Minuten abzurufen ist. Bereits jetzt schon lässt sich die eine Ausgeglichenheit in der Rheinlandliga erkennen, so dass es wichtig sein wird, den ersten Dreier einzufahren.

Mit der JSG Atzelgift treffen wir auf ein Team, das nahezu identisch mit zwei Unentschieden in die Saison gestartet ist. Unser Trainer Uwe Hartenberger erwartet einen körperlich robust auftretenden Gegner, der keinem Zweikampf aus dem Weg gehen wird. Hier wird es wichtig sein, körperlich dagegen zu halten und sich für die sehr gute Trainingswoche auch zu belohnen. Personell stehen dem Trainer alle Spieler des letzten Wochenendes wieder zur Verfügung.

Daher hoffen wir alle auf ein spannendes und interessantes Spiel mit positivem Ausgang für unser Team.