U19 A2: JFV Hunsrückhöhe Morbach II – JFV Hunsrückhöhe Morbach III 4-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Zäher Saisonstart der A2 !

Die A2 bestritt am Freitag ihr erstes Saisonspiel gegen die Kameraden der A3! Der A3 merkte man an, dass sie bereits ein Meisterschaftsspiel hinter sich hatten und die Angriffsbemühungen der A2 direkt im keim erstickten. Nach 15 Minuten nahm sich Ruben Jost ein Herz und erzielte aus 20 Meter die 1 – 0 Führung der A2. Marius Becker hatte keine Abwehrchance. Das war es bis zum Pausentee! Kurz nach der Halbzeit erzielte David Uhl das 2 – 0 mit einem Schuß unter die Querlatte. Nun wurden auch die Angriffe der A3 mehr und die Viererkette der A2 bekam etwas mehr zu tun. Als Cedrik Licht das 3 – 0 in der 73 Minute erzielte war das Spiel entschieden. David Uhl machte mit seinem zweiten Treffer in der 77 Minute den Endstand perfekt.

So spielte unsere Mannschaft:
Weyand – Eck, Thees, Schabbach – Licht, Uhl, Schömer, Jost – Vochtel

Ergänzungsspieler:  Legrand, Erz, Wagner

Tore: 1 – 0 Jost Ruben (15 Minute), 2 – 0 Uhl David (48 Minute), 3 – 0 Licht Cedrik (73 Minute), 4 – 0 Uhl David (77 Minute)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  25