U15 C2: JSG Untere Salm Bruch – JFV HH Morbach 0-9 (0-3)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2
Gelungener Saisonauftakt!

Nach sieben langen Wochen der Vorbereitung, trafen wir am ersten Spieltag in Bruch auf die Sportfreunde der JSG Untere Salm Bruch. Bei sehr hohen Temperaturen, setzten wir den Gegner von Begin an unter Druck.

In der 5. Minute wurde der Heimtorwart angelaufen, verlor den Ball an Leon Eibes der diesen zum 1-0 einschob. Zwei Minuten später erhöhte Leon mit einem Abstauber aus 5 Metern zum 2-0. Im weiteren Verlauf wurden noch einige Tormöglichkeiten erarbeitet. Spielerich waren einige gute Ansätze zu erkennen. Absprachen und Abstände in den Mannschaftsteilen stimmten jedoch nicht immer. In der 28. Minute erzielte Justin den 3-0 Halbzeitstand.

Nach Wiederbegin hielten wir das Spieltempo hoch. Bruch konnte dies nicht mithalten und wurde bereits im Spielaufbau gestört. Lukas Eltges fing einen Ball an der Mittellinie ab, überlief die komplette Brucher Defensive und erzielte in der 43. Minute das 4-0.Vier Minuten später köpfte Ernes das 5-0 nach einer Flanke von Justin. Wiederum eine Minute später setzte sich Fynn auf der rechten Seite durch und schob zum 6-0 ein.
Im weiteren Verlauf erhöhten Lukas Schuh aus 18 Metern, Leon Eibes nach einem langen Ball und Ernes aus 16 Metern auf den 9-0 Endstand.

Ein gelungener Saisonauftakt, der überwiegend durch körperliche Überlegenheit zu Stande kann. Im spielerischen Bereich ist noch viel Luft nach oben, was auch den vielen ausgefallenen Vorbereitungsspielen geschuldet ist. Am kommenden Samstag treffen wir in Haag auf Wittlich, die weit aus stärker einzustufen sind.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Görg – 2 Kranz , 3 Erz , 4 Vochtel , 5 Eltges – 6 Greber , 7 Hoffmann – 8 Nowrot , 9 Eck , 10 Ganz – 11 Eibes

Ergänzungsspieler:  12 Husic , 13 Herbolt , 14 Schuh , 15 Specht , 16 Knob

Tore: 0-1 Eibes (5.) , 0-2 Eibes (7.) , 0-3 Eck (28.) , 0-4 Eltges (43.) , 0-5 Husic (47.) , 0-6 Ganz (48.) , 0-7 Schuh (55.) , 0-8 Eibes (62.) , 0-9 Husic (68.)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 25