U17 B1: JSG Baustert – JFV HH Morbach 0-7 (0-5)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Souveräner Saisonstart in Baustert!

Mit einem Leistungsgerechten 7:0 gewann unsere B1 Mannschaft die Auswärts Hürde in Baustert. Beim besten Fußball Wetter dominierten wir über die gesamte Spielzeit die Partie und erzielten durch gute Spielzüge unsere Tore.Durch die frühe Führung in der 8` Minute bekam die Mannschaft immer mehr Selbstvertrauen und kombinierte recht gut, so war es nur eine Frage der Zeit, bis die Tore fallen würden. Man sah der Mannschaft an, das sie Spaß am Fußball hatte,und so gingen wir verdient mit 5:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte spielte wiederum nur eine Mannschaft. Durch einige Auswechslungen und Positionswechsel in der Mannschaft lief es nicht mehr so rund wie in der ersten Halbzeit, trotzdem bemühten sich die Spieler und erzielten noch zwei Tore. Es war eine gute Mannschaftsleistung worauf wir Aufbauen können.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag um 14:00 Uhr zu Hause in Weiperath gegen den FSV Salmrohr statt.Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen!!!!!!!!!!

So spielte unsere Mannschaft:
1 Mertes (TW), 2 Buschbaum, 3 Mutsch, 4 Juen, 5 Engel, 6 Thul, 7 Philippi, 8 Schell, 9 Berres, 10 Sausen, 11 Klassen

Ergänzungsspieler:  12 Dedic, 13 Theis, 14 Martini, 15 Reusch, 16 Özdemir

Tore:  0-1 Klassen (8), 0-2 Berres (15), 0-3 Buschbaum (25), 0-4 Sausen (35), 0-5 Sausen (37), 0-6 Sausen (62), 0-7 Sausen (70)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  30