U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – FSV Salmrohr ~ Sa., 02.09.17, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Nächster Anlauf!

Nach den beiden (teils unglücklichen) Niederlagen zu Beginn der Saison gilt es nun für unsere C1, im Heimspiel am Samstag gegen den FSV Salmrohr, den nächsten Versuch zu starten, die ersten Punkte der Saison einzufahren! Nach der bitteren Niederlage mit dem Gegentor in letzter Sekunde gegen die TuS Koblenz II am vergangenen Wochenende war die Mannschaft natürlich sehr enttäuscht. Der Fokus wurde jedoch schnellstmöglich auf die kommende Aufgabe und den Glauben an die eigenen Stärken gerichtet.

Der Aufsteiger aus Salmrohr hat schon drei Punkte auf dem Konto und ist nicht zu unterschätzen – es liegen 70 Minuten harte Arbeit und Anstrengung vor unseren Jungs, möchte man nach dem Spiel mit Salmrohr nach Punkten gleichziehen. Selbstverständlich soll die Lust und der Spaß am Spiel den JFV-Kickern auch anzumerken sein – denn "Verkrampfung" und "Angst" sind keine guten Wegbegleiter!

Die tolle Unterstützung unserer Fans wird unserem Team mit Sicherheit weiterhin guttun!