U17 B1: JFV HH Morbach – FSV Salmrohr 5-0 (5-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Erster Heimsieg der B1!

Nach dem ersten Auswärtssieg kam nun der FSV Salmrohr der ebenfalls am ersten Spieltag seinen ersten Sieg einfahren konnte nach Weiperath. Die Mannschaft war gewarnt den FSV nicht zu unterschätzen . Nach einer guten Trainingswoche konnten wir motiviert ins Spiel starten. Morbach setzte den Gegner von der ersten Minute an mit schnellen Spielzügen unter Druck. Nach 8 Minuten belohnten wir uns dann mit einem schnellen Führungstreffer. Die Mannschaft setze das um was der Trainer Philippi den Jungs vor Beginn des Spiels vermittelt hatte .Mit Druck und Kombinations Fußball dominierten wir weiterhin die erste Hälfte und gingen verdient mit 5:0 in die Halbzeit.Nach der Pause war es dem Trainer möglich bei diesem Spielspand den Ersatzspielern Spielpraxis zu ermöglichen .Weiterhin bemühten sich die Jungs um weitere Tor zu erzielen doch der Gegner stand geschlossen in der eigenen Hälfte . Das Team erarbeitet sich dann doch noch 3-4 riesen Chancen aber scheiterten jeweils an guten Paraden des gegnerischen Keepers. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung endete dann das Spiel mit 5:0.

Bedanken möchte die Mannschaft sich bei Ihren " Fans" und hofft weiterhin auf eure Unterstützung.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Mertes (TW), 2 Buschbaum, 3 Mutsch, 4 Juen, 5 Engel, 6 Thul, 7 Philippi, 8 Schell, 9 Reusch, 10 Sausen, 11 Klassen

Ergänzungsspieler:  12 Dedic, 13 Theis, 14 Martini, 15 Bürger, 16 Keller ( ETW)

Tore:  1:0 Thul (10 min.), 2:0 Klassen (18 min.), 3:0 Buschbaum (20 min.), 4:0 Schell (22 min.), 5:0 Schell (30 min.)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  40