U15 C1: Vorbericht ~ JSG Oberwinter – JFV HH Morbach ~ So., 10.09.17, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Erstes Auswärtsspiel!

Am Sonntag macht sich unsere C1 auf eine der längsten Auswärtsreise der Saison, nämlich nach Remagen, um gegen die JSG Oberwinter anzutreten. Der Aufsteiger ist mit sechs Punkten gelungen in die Saison gestartet. Unsere Mannschaft hat nach dem dramatischen Spiel gegen Salmrohr mit dem Sieg in buchstäblich letzter Sekunde die höchstverdienten ersten Punkte eingefahren!!!
Die Erleichterung war dem Team, den Verantwortlichen und Zuschauern deutlich anzumerken! Auch wenn immer noch verletzte und angeschlagene Spieler auf Morbacher Seite zu beklagen sind, so kann man doch trotzdem selbstbewusst und voller Tatendrang nach Remagen fahren – das letzte Spiel hat gezeigt, dass sich die Mannschaft auch selbst (und damit sind alle Spieler gemeint) für den immensen Aufwand und die riesige Moral mit drei Punkten belohnen kann!!

Auf geht’s!!!!!!!!