U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Mittelmoseltal Maring ~ Sa., 09.09.17, 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Einstellung und Wille müssen stimmen!

Am kommenden Samstag geht es im zweiten Heimspiel gegen die JSG Mittelmosel. Nach dem gelungenen Start gilt es jetzt die Konzentration hoch zu halten und nicht nachlässig zu werden. Auf zwei Spieler wird Trainer Frank Philippi an diesem Wochenende verzichten müssen, doch wenn die Mannschaft die ganze Qualität an diesem Tag abrufen kann, sollte es möglich sein, weitere 3 Punkte einzufahren. Entscheident wird die Einstellung und der Wille sein den Kampf anzunehmen und dem Gegner das eigene Spiel aufzudrücken.

Die Mannschaft und das Trainerteam würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen. Also auf nach Weiperath!