U15 C2: JSG – Zell – JFV HH Morbach 1-1 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2
Ein gebrauchter Tag !

Mit dem nassen Kunstrasen in Zell, kamen wir im Vorfeld des Spieles nicht zurecht. Dies setzte sich auch im kompletten Spiel fort. Die ersten 20 Minuten tasteten sich beide Teams ab. Torchancen und Abschlüsse waren Mangelware. Von geregeltem Spiel über die Flügel war nichts zu sehen. Die Bälle wurden planlos nach vorne geschlagen. Ein gefundenes Fressen für Zell, die daraus ihre Angriffe durch die Mitte starteten. Auch nach einigen Wechseln änderte sich daran nichts. Zell lies zwei Schussmöglichkeiten ungenutzt liegen. Kurz vor der Pause der erste Angriff über den Flügel, der jedoch nicht genutzt wurde. Bei dieser Aktion verletzte sich Jannis so sehr, das er ins Krankenhaus musste. Mit 0-0 ging es in die Kabine.

Nach einer eindringlichen Ansprache, wurde auf Besserung gehofft. Dies trat jedoch nicht ein. Das Spiel plätscherte so vor sich hin. Zwei Schüsse der Gastgeber wurden von Fabian gehalten bzw. abgewehrt. Regelmäßig liefen wir uns bei Einzelaktionen in der Zeller Abwehr fest. Als alle mit einem 0-0 rechneten, hielt der Torwart der JSG den Ball nicht fest. Finn drückte den Ball in der 69. Minute aus fünf Metern ins Netz. Eine zu diesem Zeitpunkt glückliche Führung. Im Moment als jeder mit dem Abpfiff rechnete, entschied der Zeller Schiedsrichter auf Freistoß. Der Ball segelte in den 16er, konnte dort trotz Überzahl und Ballbesitz nicht geklärt werden. Eine Fußspitze, eines Zeller Spielers sorgte für den 1-1 Endstand.

Nach einem trostlosen Spiel ohne spielerische Akzente und ohne bedingungslosen Einsatz, können wir mit diesem Punkt leben. Über das wieso und warum werden wir uns im nächsten Training unterhalten. Gute Besserung an Jannis der wohl einige Wochen ausfallen wird.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Görg – 2 Eltges , 3 Erz , 4 Vochtel , 5 Steinmetz – 6 Greber , 7 Hoffmann – 8 Martini, 9 Eck , 10 Schuh – 11 Husic

Ergänzungsspieler:  12 Herbolz , 13 Weber , 14 Kranz , 15 Eibes

Tore: 0-1 Weber (69.), 1-1 Gastgeber (71.)

Besondere Vorkommnisse:  Kranz verletzte sich am Arm

Zuschauer: 20