U17 B1: JFV HH Morbach – JSG Mittelmoseltal Maring 5-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Ein weiterer Sieg der B1!

Nach zwei Siegen in Folge konnten unsere Jungs den nächsten Erfolg feiern. Die Gastmannschaft trat überwiegend mit dem älteren Jahrgang an. Unser Kader musste auf vier Mitspieler verzichten . In den ersten 20 Minuten strapazierte unsere Elf etwas ihr Glück . In der Abwehr war eine gewisse Aufregung zu sehen, dadurch konnte sich der Gegner zwei Chancen erarbeiten um in Führung gehen zu können . Die zwei Situationen rüttelte die Mannschaft dann doch wach und wir kammen dann immer besser ins Spiel . In der 30. Minute erzielten wir dann auch wenn etwas unglücklich für den Gegner die 1:0 Führung . Kurz vor dem Halbzeitpfiff hätten wir auch noch das 2:0 erzielen können. Fazit zur Pause :Wir lassen dem Gegner zu viel Freiräume gegen so eine spielerische schwächere Mannschaft muss der Ball "rollen ".
Kurze schnelle Päße und wir haben den Gegner im Griff , so der Trainer. In der zweiten Hälfte setzten die Jungs das um was ich Ihnen in der Kabine vermittelte . Spielerisch bekam die Mannschaft mehr Selbstvertrauen und kann immer besser ins Spiel. Durch Schnelligkeit hatten wir den Gegner jetzt immer mehr im Griff , dadurch erzielten wir innerhalb von 5 Minuten zwei weitere Treffer ( 2:0,3:0 ) Die Abwehr des Gegners war gebrochen . Wir versuchten weiterhin ein hohes Tempo zu gehen und belohnten uns auch damit , durch weitere 2 Treffer.
Zum Schluss konnte man sehen , daß die Mannschaft das potenzial hat , um auch solche Spiele zu gewinnen.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Mertes – 2 Mutsch, 3 Bürger, 4 Engel, 5 Martini- 6 Schell – 7 Philippi, 8 Klassen, 9 Buschbaum,- 10 Sausen, 11 Thul

Ergänzungsspieler:  12 Theisen , 13 Adel , 14 Keller

Tore:  1:0 Buschbaum, 2:0 Klassen, 3:0 Eigentor, 4:0 Buschbaum, 5:0 Schell

Besondere Vorkommnisse:  Elfmeter

Zuschauer:  40