U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – Spvgg EGC Wirges II ~ So., 16.09.17, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Weiter so!!!

Nach der sehr guten Vorstellung gegen die JSG Oberwinter mit einem auch in der Höhe verdienten Auswärtssieg geht es nun am nächsten Samstag gegen den dritten Aufsteiger in Folge – in Hinzerath gegen die zweite Mannschaft der Spvgg Wirges. Auch wenn die Spvgg erst einen Zähler auf dem Konto hat, so ist doch für das Spiel volle Konzentration angesagt, wenn man nicht möchte, dass der Aufsteiger nach dem Spiel mehr als einen Punkt vorzuweisen hat…………..

Es ist zu hoffen, dass die Jungs den dritten Sieg in Folge feiern dürfen – mit der Leistung der letzten Wochen ist dies auf jeden Fall ein realistisches Ziel!

Es wäre schön, wenn die Mannschaft weiterhin so toll von den Zuschauern unterstützt wird wie bisher!!!