U19 A1: Vorbericht ~ JSG Ehrang – JFV HH Morbach ~ Sa., 16.09.17, 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Wunden geleckt….

Nach der unglücklichen 3:4 Niederlage im Laufe der Woche bei den Sportfreunden aus Eisbachtal müssen die Jungs um Trainer Uwe Hartenberger abermals auswärts antreten. „Es war schon nicht einfach nach diesem Klassespiel unserer Mannschaft in Eisbachtal ohne Punkte, einer unberechtigten roten Karte, sowie einem verletzten Spieler im Gepäck nach Hause fahren zu müssen. Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren ein Gefühl gehabt zu haben, so von einem Schiedsrichter verschaukelt worden zu sein, wie das in Eisbachtal der Fall war. Die Mannschaft wurde um den Lohn ihrer Arbeit gebracht, “ist Hartenberger 2 Tage später immer noch erbost über die Schiedsrichter Darbietung.“ Es geht für uns im Laufe der Trainingswoche darum bis zum Spiel gegen Ehrang die Wunden geleckt zu haben und aus dieser Niederlage mit einem „WIRGEFÜHL“ nach Ehrang zu reisen um dort einen Sieg einzufahren. Das dies 4 Tage später nicht einfach werden wird ist völlig klar. Fehlen dabei wird der rotgesperrte Lorenz Schmitt. Der Einsatz von Robert Engel (musste bereits in der 1.Hälfte duch ein übles Foulspiel verletzungsbedingt ausgewechselt werden), ist noch offen.

Abfahrt zur Partie nach Ehrang ist 14.45 Uhr ab Clubheim Morbach.