U13 D1: JSG Morbach JSG Eifelhöhe Struth 1-3 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Unverdiente Niederlage!

Eine äußerst unglückliche Niederlage musste unsere D1 im Heimspiel gegen die JSG Eifelhöhe Struth hinnehmen. Trotz einer guten Partie und vielen Tormöglichkeiten entführten die Gäste 3 Punkte aus dem Hunsrück. „Das ist sehr schade für die Jungs denn sie hätten heute den Sieg verdient gehabt. Allerdings muss man sagen, das man aus den vielen Torchancen inkl. 2er Lattentreffer  hätte mehr Tore erzielen müssen. Der Gast hatte eigentlich noch nicht einmal 3 Torchancen und erzielte dabei 3 Treffer, an denen wir bei allen Toren kräftig mithalfen. Somit ist die Story dieser Partie erzählt. Ich muss die Jungs jetzt aufbauen. Wir brauchen nicht sehr lange die Köpfe hängen lassen, denn unser Spiel war wesentlich besser als noch in der Vorwoche. Wenn wir so weitermachen werden wir nicht mehr lange auf den 1.Sieg warten müssen. Davon bin ich überzeugt,“ bilanzierte Trainer Uwe Hartenberger.

So spielte unsere Mannschaft:

Klingel – Bösch, Martini, Schabbach – Petz, Körber, Gorges (50. Bernard), Molitor (20. Rountas), Zirbes (45. Herlach)

Ergänzungsspieler: Bernard, Rountas, Herlach

Tore: 11:0 Petz (10.), 1:1, 1:2, 1:3 (11.,50.,55.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 80