U17 B1: JSG Stahl – JFV HH Morbach 0-4 (-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Geschlossene Mannschaftsleistung der B1 führt zum Sieg gegen JSG Stahl!

Bei gutem Fußballwetter spielte unsere Mannschaft in Bitburg gegen die JSG Stahl. Wir trafen dort auf einen sehr geordneten Gegner in der defensive und mussten geduldig und kontrolliert aufspielen um was zählbares mitzunehmen. Die Jungs spielten Von Anfang an einen sehr konzentrierten Fußball ließ den Ball gut laufen und bestimmten das Spiel. In der zwölften Minute war es dann soweit durch einen Freistoß aus halbrechter Position von Dominik Shell getreten konnten wir durch Louis Thul das eins zu null erzielen. Der Gastgeber spielte weiter aus einer geordneten defensive und versuchte uns das Leben weiter schwer zu machen.In der 33. Minute schoss wir das zwei zu null und der Ban war gebrochen, so gingen wir in die Pause. Die Mannschaft kam aus der Kabine und versuchte dort weiterzumachen wo sie aufgehört hat. Sie spielte sehr druckvoll und beherrschte das Spiel. Aus einer sicheren Viererkette, angeführt von Darius Burger und Noah Mutsch hatte der Gegner keine Möglichkeiten Akzente nach vorne zu setzen. Es dauerte bis zur 51. Minute wo die Mannschaft das drei zu null erzielte, Über einen Angriff von links eingeleitet von Jonathan Engel. Es spielte nur noch eine Mannschaft, das waren wir. In der Schlussphase erhöhte die Mannschaft auf vier zu null. Alles in allem ein in der Höhe verdienter vier zu null Sieg unserer Mannschaft.

So spielte unsere Mannschaft:
1 Mertes, 2 Mutsch, 3 Bürger, 4 Martini, 5 Engel, 6 Schell, 7 Philippi, 8 Buschbaum, 9 Klassen, 10 Thul, 11 Sausen

Ergänzungsspieler:  12 Theis, 13 Dedic

Tore:  1-0 Thul (12), 2-0 Sausen (33), 3-0 Philippi (51), 4-0 Sausen (72)

Besondere Vorkommnisse:  -/-

Zuschauer:  40