U19 A1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – SG Mülheim-Kärlich ~ Sa., 14.10.17, 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Spiel gegen den Tabellennachbarn! 

Am Samstag 14.10.2017 um 17 Uhr wird die A-Jugend in Morbach gegen die SG Mülheim-Kärlich ihr nächstes Heimspiel bestreiten. Wir treffen auf einen Gegner, der wie wir im letzten Jahr den Abstieg aus der Regionalliga zu verkraften hatte. Angesichts der Tabellensituation wird man sich auf ein ausgeglichenes Spiel einstellen müssen. Daher wird es von entscheidender Bedeutung sein, die Zentrale im Spiel zu verteidigen. Die Gäste werden gerade dort ihre Robustheit und Zweikampfstärke zum Tragen bringen. Treten wir hier genauso schwach auf wie in Saarburg werden wir nichts Zählbares mitnehmen, so die Sicht von Coach Hartenberger. Personell wird uns Jonas Ercan über einen längeren Zeitraum fehlen, er muss sich einem operativen Eingriff am Meniskus unterziehen. Mit Nick Hoff fehlt ein weiterer Spieler, der immer noch mit einer Muskelverletzung zu kämpfen hat. Durch das spielfreie Wochenende der B-Jugend wird daher wieder Dominik Schell der Mannschaft aushelfen können. DIe Mannschaft hofft auf eine zahlreiche Unterstützung von außen.