U17 B1: Vorbericht ~ JSG Vulkaneifel Berndorf – JFV HH-Morbach ~ Fr., 20.10.17, 19:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Topspiel in der Bezirksliga!!

Am kommenden Freitag kommt es zum Spitzenduell zwischen dem 1. und 3. der Bezirksliga West. Nach einer 3-wöchigen spielfreien Pause nehmen alle Teams den Spielbetrieb wieder auf. In dieser Zeit wurde in Morbach weiter fleissig trainiert und versucht die bisher verletzten Spieler an die Mannschaft heranzuführen. Für die kommende Begegnung in der Eifel stehen Trainer Frank Philippi alle Feldspieler zur Verfügung. Lediglich Stammkeeper Juppi Mertes wird wohl nicht rechtzeitig fit werden, da er sich im letzten Testspiel eine Knieverletzung zugezogen hat.

Mit Berndorf erwartet Morbach eine Mannschaft gegen die man sich in der Vergangenheit immer sehr schwer getan hat. Doch sollte es unserer U17 gelingen ihr ganzes Potenzial abrufen zu können, wird es auch an diesem Spieltag für den Gastgeber schwer werden diese Morbacher Mannschaft zu schlagen.

Wer unsere B1 am Freitag im Spitzenspiel unterstützen möchte, ist recht herzlich eingelagen uns nach Hillesheim zu begeleiten. Anstoss ist um 19:30 Uhr!