U13 D1: Vorbericht ~ FC Trier – JSG Morbach ~ Sa., 04.11.17, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Herkulesaufgabe!

Mit der wahrscheinlich schwersten Aufgabe im Gepäck reisen unsere D1-Junioren am Samstag nach Ehrang um dem dort ansässigen Gegner FC Trier zu gastieren. „Der FC Trier ist mit der Eintracht die mit großem Abstand stärkste Mannschaft der Liga. Da geht es für uns darum uns bestmöglich aus der Affäre zu ziehen und ohne Angst auch von unserer Seite positive Aspekte mit in das Spiel einfließen zu lassen. Es ist ein Bonusspiel indem wir nichts zu verlieren haben“ wird Trainer Uwe Hartenberger zitiert. Ob Andreas Rountas mit von der Partie sein kann steht noch nicht fest. Er laboriert an einer Muskelverletzung. Alle anderen Spieler stehen zur Verfügung.

Abfahrt zur Partie nach Ehrang ist 11.45 Uhr ab Clubheim Morbach.