U19 A1: Vorbericht ~ VFL Oberbieber – JFV HH Morbach ~ Sa., 04.11.17, 17:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1

Auswärtsspiel in Oberbieber! 

Die nächste Auswärtshürde bestreitet unsere A-Jugend am Samstag um 17:30 Uhr in Oberbieber. Nach zwei erfolgreichen Spielen innerhalb von drei Tagen müssen wir genau so weitermachen. Nachdem wir gegen Betzdorf nach langer Zeit wieder zu Null spielten, konnten wir dies im Pokal mit einem 4:0 in Ralingen bestätigen. Dennoch wird es wichtig sein, dass sich das Team im Verteidigen gegen Ball weiter steigert. Wir treffen auf einen Gegner, den man nicht nach dem Tabellenstand beurteilen sollte, so die Aussage von Hartenberger. Nach einem ganz schwachen Saisonstart lassen die Ergebnisse in den letzten Wochen vermuten, dass der Gegner an Sicherheit und Selbstbewusstsein gewonnen hat. Für uns wird es daher wichtig sein, den Oberbieber nicht zu unterschätzen und mit dem nötigen Respekt die Begegnung anzugehen.

Personell stehen Coach Hartenberger wieder alle Spieler zur Verfügung, außer die beiden Langzeitverletzten Senz und Ercan.