U12 D4: JSG Zell – JSG Morbach 1-0 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D4

Unglückliche Niederlage in Zell !

Am vergangenen Wochenende mussten wir nach Zell reisen. Die Partie begann sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften standen gut in der Abwehr. Die erste Chance des Spiels hatten wir durch einen Distanzschuß von Jason Hoffmann in der 17. Minute. Eine Minute später hatte Maurice Weckmann erneut eine Möglichkeit. Wir hatten guten Zugriff auf den Gegner stellten die Räume gut zu und verteidigten als Team ganz stark. Kurz vor der Pause bewahrte uns Luca Rodighiero mit einer Glanzparade vor dem Rückstand. Mit 0:0 ging es in die Pause. Nach der Pause waren wir wieder gleich Präsent in den Zweikämpfen. Das Spiel war weiter ausgeglichen. In der Offensive fehlte uns etwas die Durchschlagskraft und der letzte Pass kam meistens nicht an. Im Defensivbereich standen wir weiter stabil. In der 50. Minute erneut eine Glanzparade von Luca Rodighiero. Wir hofften weiter auf den ersten Punktgewinn. Diese Hoffnung wurde leider kurz vor Schluss zunichte gemacht. In der 58. Minute erhielten die Gastgeber einen Freistoß. Der Ball segelte durch unseren Strafraum ins linke Toreck. Hier war Luca Rodighiero leider machtlos. Eine unglückliche 1.0 Niederlage für unser Team war besiegelt.

Fazit: Wieder eine gute Teamleistung erneut ohne Ertrag an Punkten. Ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen. Leider sollte es wieder nicht sein. Wieder bekamen wir kurz vor Schluss den Gegentreffer. Sehr bitter für die Jungs. Wir müssen weiter arbeiten und es mal schaffen die Konzentration 60 Minuten zu halten. Kopf hoch Jungs auf ein neues im nächsten Spiel.

Vielen Dank an Rene Dieterich der aus der D2 ausgeholfen hat. Gute Besserung an Niklas Hortok, Marlon Nauerth und Rene Dieterich, die sich in dem Spiel verletzt haben.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Luca Rodighiero, 2 Linus Knob, 3 Noah Klein, 4 Florian Kaiser, 5 moritz Bohr, 6 Marlon Nauerth, 7 Joel Möger, 8 Jason Hoffmann, 9 Maurice Weckmann

Ergänzungsspieler:  10 Rene Dieterich, 11 Niklas Hortok, 12 Niklas Marx, 13 Jakob Thömmes, 14 Alexander Roth

Tore: 1:0 (58.) JSG Zell

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 15