U12 D2: Vorbericht ~ JSG Mittelmosel Platten – JSG Morbach ~ Sa., 11.11.17, 15:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Unangenehmes Auswärtsspiel in Platten!

Die Mannschaft der D2 bestreitet nach fast 14-tägiger Pause ihr drittes Spiel in der Leistungsstaffel am Samstag um 13 Uhr in Platten. Nach der längeren Pause ist abzuwarten, wie schnell die Mannschaft ihren Spielrhythmus wiederfindet. Wir werden wohl einen tiefen und nicht gut zu bespielenden Rasenplatz in Platten vorfinden. Dies sind ähnliche Voraussetzungen wie vor Wochen in Siebenborn. Wir benötigen auch hier wieder eine gute Einstellung, um den widrigen Bedingungen zu trotzen. Sollte uns dies gelingen, sind die Chancen auf einen weiteren Erfolg sehr groß. Personell stehen zwei Spieler nicht zur Verfügung. Nico leidet immer noch an Kniebeschwerden und Kevin zog sich eine Platzwunde am Kopf zu. Alle anderen Spieler stehen dem Trainerteam zur Verfügung.